CorporateDesign
Schon mal was von dem Prinzip der Selbstähnlichkeit gehört?
Erfolgreiche Marken sollen sich selbst ähnlich sein, so steht es geschrieben. Hm. Wenn man sich überlegt das Signale wie Farben, Formen, Töne, Düfte und Texturen über Jahre in unserem Gehirn identisch bleiben, besonders durch emotionale Einfärbung, dann machen Begriffe wie „Corporate Design und „Identity“ wirklich Sinn. Unser Chef erklärt das so: „Egal wie wir es anstellen, am Ende muss man die Marke konsequent und auf allen Ebenen erkennen“. Recht hat er. Nun haben wir nicht alle den angebissenen „Apfel“ oder das gelbe „M“ als Logo, aber an unserer Selbstähnlichkeit und dem damit einhergehenden Wiedererkennungswert können wir konsequent arbeiten. Finden Sie nicht auch?
Konsequent. Wir machen große und kleine Marken unverwechselbar.
CORPORATE DESIGN / CORPORATE IDENTITY / MARKENKOMMUNIKATION / BRAND / MARKE
Logo-Entwicklung
Wenn eine wichtige Botschaft auf den Punkt gebracht wird, wenn sich Schönheit mit Information mischt und die Werte eines Unternehmens visuell klar und einfach dargestellt werden, wenn Farben, Schrift und Form zeitlos in den Köpfen der Menschen repräsentiert sind und weniger viel mehr ist, dann haben wir mal wieder ein cooles Logo entwickelt, einen weiteren Fingerabdruck einer einzigartigen Marke.
Cool. Wir entwickeln Logos mit Erfolgsfaktor. Anpassen, modernisieren, neu gestalten.
LOGOENTWICKLUNG / LOGO-DESIGN / CORPORATE DESIGN/ MARKE
Geschäftsausstattung
Kürzlich drückte mir ein Unternehmer seine neue Visitenkarte, ein ausgeschnittenes Kärtchen aus Pappe, mit einem roten Firmenstempel darauf, in die Hand. Sie sei nicht besonders schön aber handgemacht. Hm.
Es ist gut wenn man sich zu helfen weiß, manchmal ist es besser sich helfen zu lassen.
Wir erstellen professionelle Visitenkarten, Briefpapier, Blöcke und Schreibunterlagen im einheitlichen Design und manchmal auch auf Pappe.
BRIEFPAPIER / VISITENKARTEN / FLYER / SPEISEKARTEN / PRÄSENTATIONSMAPPEN / GESCHÄFTSPAPIER / BLÖCKE /STEMPEL / SCHILDER / FAHRZEUGBESCHRIFTUNG
Werbemittel
Was wäre die Werbelandschaft ohne die kleinen Aufmerksamkeiten, Give-aways und Geschenke, die mit aufgedruckten Werbebotschaften und Logos, eine bestimmte Zielgruppe erfreut. Wenn das kleine Gläschen oder ein schöner Stiftehalter fürs Büro gefällt, entstehen positive Assoziationen, gekoppelt mit entsprechendem Logo, so sagt die Werbepsychologie. Im Unterbewusstsein bleibt die Botschaft im Idealfall hängen, was wiederum zu Erinnerungseffekten führt und das Markenbewusstsein prägt.
Oder einfacher gesagt:
„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“.
Kleine Geschenke. Wir machen hochwertige Logo- und Werbeaufdrucke auf alles was das Herz begehrt.
WERBEMITTEL / LOGOAUFDRUCK / GIVE-AWAYS / FANARTIKEL / PRÄSENT / WERBEAUFDRUCK / STREUARTIKEL / SONDERANFERTIGUNG




























